Les Heures-Encre gewinnt den Schweizer Filmpreis als bester Abschlussfilm

24 März 2019

Wir sind stolz und dankbar.

 

Les Heures-Encre ist für den Schweizer Filmpreis 2019 nominiert

31 Januar 2019

Wir sind sehr glücklich, dass Les Heures-Encre für den Schweizer Filmpreis als Bester Abschlussfilm nominiert wurde.
All die nominierten Filme werden während der Woche der Nominierten vom 18. bis 24. März in Genf und Zürich gezeigt.

Wir sehen uns dort!

 

Les Heures-Encre ab jetzt als VOD verfügbar

9 Januar 2019

Wir sind froh, dass Les Heures-Encre ab jetzt als VOD on Sofy.tv zu sehen ist!
Unbedingt HIER anschauen!

 

 

Teilnahme an der Locarno Filmmakers Academy

23 Juli 2018

Wendy wurde für dieses Jahr Locarno Filmmakers Academy ausgewählt, die junge vielversprechende Filmemacher·innen aus der ganzen Welt versammelt.
Les Heures-Encre wird in diesem Rahmen am  Montag 6. August um 19Uhr ausgestrahlt.
Verpasst diese Gelegenheit auf keinem Fall wenn ihr dann in Locarno seid!

 

Preis Auslandsvisum am FIFF für Les Heures-Encre

29 März 2018

Les Heures-Encre hat am Fribourg International Film Festival den Preis Auslandsvisum bekommen (unterstützt durch E-CHANGER und solidarisches Freiburg), der von den Gästen der Sektion Neues Territorium: Mongolei vergeben wurde.  Es war eine Ehre, diesen Preis zu Hause zu gewinnen!

© Nicolas Brodard

Preise und neue Festivals für Les Heures-Encre

30 Januar 2018

 

 

Les Heures-Encre gewinnt den Publikumspreis in Leuven

13 Dezember 2017

Les Heures-Encre hat am Internationaal Kortfilmfestival in Leuven den Publikumspreis im europäischen Wettbewerb gewonnen.

Was für eine Überraschung! Wir sind stolz und sehr dankbar für diese Anerkennung!

Destiny gewinnt zweimal in Basel

7 September 2017

Letztes Wochenende hat Destiny zwei Preise am Gässli Film Festival in Basel gewonnen!

Der Film wurde als bester Schweizer Film ausgezeichnet und Wendy Pillonel hat den SRG Preis für die Beste Regie bekommen.
Wir sind sehr stolz auf diese Belohnungen!
Danke an der ganzen Gässli Crew, an dem Jury und seinem President Rolph Lyssy und am Festival Director Giacun Caduff!

 

 

Les Heures-Encre in Berlin nominiert

10 August 2017

Dunkle Stunden ist für den First Steps Award als bester Mittellanger Film nominiert. Wir sind sehr stolz auf diese Nominierung und freuen uns, die Resultate am 18. September zu entdecken!

 

Les Heures-Encre in Los Angeles

21 Juli 2017

Les Heures-Encre wird seine US Premiere in Los Angeles feiern. Der Film wird Teil vom LA Shorts International Film Festival vom 3. bis 10. August. Wir freuen uns auf diese Teilnahme!

 

Nächste Seite »